Spendenaktionen

Weihnachtsaktion 2012

Eine gute Tradition wollen wir auch zu diesem Jahreswechsel aufrecht erhalten. Statt Präsenten helfen wir. In den vergangenen Jahren waren dies Projekte des SWF, gemeinsam mit der Sparda Bank kümmerte man sich um Kinder, denen es leider nicht so gut ging. In diesem Jahr haben wir uns erstmalig dazu entschieden, mit der Spende regional zu helfen. Wir unterstützen den geplanten Kunstrasenplatz des Otto-Hahn-Gymnasiums (www.ohg-landau.de)

 

Weihnachtsaktion 2011

Wie Ihnen bekannt, ist es parallel auch uns vorrangiges Ziel, dass wir Familie und Beruf vereinbaren, auch hier dürfen wir dankbar sein, dass dies in 2011 wieder hinreichend gelungen ist und auch der größte Wunsch, die Gesundheit, erfüllt wurde. Leider aber gibt es Kinder, denen es nicht so gut geht, auch hier bleiben wir der Tradition treu und werden statt Kugelschreiber und Kalendern einen Betrag für wohltätige Zwecke spenden, in der Hoffnung, dass an Weihnachten noch ein paar Kinderaugen und Kinderherzen mehr “leuchten”.

Weihnachtsaktion 2010

Wie in den vergangenen Jahren auch, werden wir statt Kugelschreibern, Tassen oder anderen Werbegeschenken wieder einen Betrag spenden, der Kindern zugutekommen soll, die nicht so auf der Sonnenseite des Lebens stehen. Die Initiative Herzenssache wurde in diesem Jahr zehn Jahre alt und wir konnten uns selbst schon mehrfach von den positiven Aktionen überzeugen, der regionale Bezug passt auch zu unserem Kundenstamm. Schön auch hier zu wissen, dass jeder Euro zu 100 Prozent bei diesen Kindern und Jugendlichen ankommt. 

Weihnachtsaktion 2009

Spende an Herzenssache

Weihnachtsaktion 2008

Spende an Herzenssache
Statt Weihnachtsgeschenken unterstützten wir auch im Jahr 2008 wieder die Initiative Herzenssache e.V.. Die Spendenaktion von SWR und SR setzt sich für benachteiligte Kinder in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und im Saarland ein. Die Spenden müssen zu 100% den Kindern zugute kommen und dürfen nicht für Personal- und Verwaltungskosten verwendet werden – weil –

Kinder sind eine Herzenssache.

herzenssache

Weihnachtsaktion 2007

Spende an Herzenssache